Spaziergang 5.Dezember

Fotos: Sylvia Waldfrau

Heute war ich lange unterwegs um den Kopf frei zu bekommen. Es ist wenig winterlich, es regnete heute Nacht, nun ist es trüb draußen. Das passt zu meinem Gemüt. Das Fotografieren lenkte mich ab:

P1060448

P1060556P1060567P1060563P1060571

P1060395

Nachbars Katze scheut nasse Füße und saß auf dem Autodach und die Rose ließ den Kopf hängen, war aber immer noch zart und schön. Meine Katzen begleiteten mich wie so oft:

 

 

 

 

5 Gedanken zu “Spaziergang 5.Dezember

    1. Was meinst du eigentlich mit Katzencontent? Das fand ich unter content:
      The definition of concent means musical harmony or general agreement. An example of concent is all of the instruments in a band playing well together.
      Also bisher haben meine Katzen noch keine Band gegründet. Wäre aber eine Idee, ich bespreche das heute noch mit ihnen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

