Warten auf Schnee

Fotos: Sylvia Waldfrau

Wir haben kein winterliches Wetter, die Sonne scheint wie im Herbst. Im meinem Garten blühen gerade schon die Primeln. Letztes Jahr kam der Schnee auch erst im Januar. Er kommt immer später. Meine Schildpattkatze liebt ihn auch sehr. Ich mag jetzt Schnee haben, damit es endlich so aussieht wie im vergangenen Jahr:

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Warten auf Schnee

  1. Ich will erst ab 18.12. Schnee haben, denn dann beginnt mein Urlaub und ich muss mich nicht auf dem Weg zur Arbeit durch Schnee und Eis quälen – morgens bei Nacht und abends bei Nacht! Es kann dann meinetwegen schneien bis zum 27.12., also solange ich Urlaub habe.
    Ich hoffe, du verstehst und vielleicht kannst du das auch deiner Katze klar machen *grummel*

    LG und noch schönen Abend 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s