28 Gedanken zu “Spaziergang

      1. Türklinke meine ich :-/ Ja, Cleo ist eine Siam-Mix, die sind sehr intelligent und lernfähig. Sie geht ja auch gerne mit mir spazieren. Man kennt uns schon in der Nachbarschaft und frägt, wenn ich alleine bin „Na, heute ohne Katze unterwegs?“

        Gefällt 1 Person

      2. kinder unlimited

        ich bin nie mit Katzen aufgewachsen und hatte selbst nur einen Hund, mir sind Katzen im Grunde fremd, aber inzwischen bin ich neugierig auf sie, besonders wenn sie so aussehen wie Deine !

        Gefällt 1 Person

      1. Meine Katze hat mich anfangs auch gerne begleitet, das macht sie jetzt nicht mehr. Aber mich zieht es heute auch hinaus in die Frühlingssonne! Schönen Sonntag und liebe Grüße
        Andrea

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s