Il est trop tard/ Es ist zu spät

Fotos: Sylvia Waldfrau

P1060264

Während ich schlief, während ich träumte
die Uhrzeiger haben sich gedreht, es ist zu spät
meine Kindheit ist so lange her, es ist schon morgen
Zeit, vergehe, vergehe, es wird nicht mehr lange dauern
während ich dich liebte, während ich dich dich hatte
ging die Liebe davon, es ist zu spät
Du warst so schön, ich bin allein in meinem Bett
Zeit, vergehe, vergehe, es wird nicht mehr lange dauern
während ich meine liebe Freiheit besang
haben andere sie gefesselt, es ist zu spät
einige haben gekämpft, ich habe das nie gekonnt
Zeit, vergehe, vergehe, es wird nicht mehr lange dauern
Jedoch lebe ich immer noch, mache immer noch Liebe
ich singe manchmal sogar zu meiner Gitarre
für das Kind, das ich war, für das Kind, das ich gemacht habe
Zeit, vergehe, vergehe, es wird nicht mehr lange dauern
Während ich sang, während ich dich liebte,
während ich träumte, war noch Zeit

13 Gedanken zu “Il est trop tard/ Es ist zu spät

  1. kinder unlimited

    100000 Dank….Georges, ein schöner Chanson……immer, wenn ich ihn höre, erinnere ich mich an so viele Dinge…….es jetzt mit Abstand zu hören, ist einfach wunderbar……nochmals danke dafür!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

