9 Gedanken zu “Katzenausflug

  1. annieloveslilies

    ich würde so gern auch so einen schönen Spaziergang mit meinen Katzen machen. Andere nehmen dazu eine Leine. Wir sind gerade mit der Straßenbahn zum Tierarzt gefahren aber das ist blöd.

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Ich liebe sie beide. Auf die Braune trifft dein Eindruck besonders zu. Die Schwarze ist ein Feger und ein schneller Jäger, der fehlt manchmal etwas Gelassenheit. Sie ist aber eben auch noch viel jünger, da waren wir auch noch wilder unterwegs 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s