Rückkehr des Winters

Fotos: Sylvia Waldfrau

Heute Morgen war die Überraschung groß, alle Frühblüher sind unter einer weißen Schneedecke verschwunden und es schneit immer noch in großen Flocken. Nach den vorausgegangenen frühlingshaften Tagen war man schon so auf mildes Wetter eingestimmt, dass es nun enttäuschend ist.

P1010781

 

P1070633

P1010792

Advertisements

16 Gedanken zu “Rückkehr des Winters

  1. Hier war lange kein Schnee und das heute war eine pappige Angelegenheit. Dicke Fetzen kamen herunter und mit Regen gemischt schnell rutschig. Nachmittags gab es feinen Sonennschein, eben prasselte Regen gegen mein Fenster…Hm, irgendwie April im Februar. 🙂

    Beste Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s