13 Gedanken zu “Blockade

      1. annieloveslilies

        ich hoffe es klingt nicht zu esoterisch aber ich glaube sie ist da, sie wird sich dir bei Gelegenheit auch wieder zeigen. ich drücke die Daumen!

        Liken

  1. Die Kraft, die man hat, ist immer ein bisschen grösser, als das Leid, das man tragen muss … so in etwa hat es mal Viktor Frankl ausgedrückt. Daran denke ich immer, wenn sich bei mir situationsbedingt Schwäche zeigt. Du schaffst das, lass dir Zeit. Die Blockade verschwindet wieder.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s