8 Gedanken zu “Nach dem Schnee

  1. Die Amsel kommt sicher bald auf meinem Balkon vorbei und räumt die Blumenschalen aus. Die machen das jedes Jahr, und meine ausgesäten Frühkeimer enden nicht als blühende Pflanzen, sondern als Nistmaterial. Weiß nicht, wie ich den Amseln das abgewöhnen kann. 😦

    Gefällt 2 Personen

  2. Silbia

    Wie tapfer sie das überstehen!
    Als der Schnee gestern hier fiel, kam die Amsel auf den Balkon und holte sich vom Meisenknödel. Das machte sie sonst nicht. Sie hat die Sperlinge und Meisen aber mit rangelassen, sonst hätte ich auch geschimpft! 😉

    Beste Grüße aus der Silbenkemenate,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

  3. Es ist so schön zu sehen, wie sie sich recken und strecken und ihre Schönheit entfalten. Ich schau meinen im Garten auch dabei zu – nur, zum Fotografieren komme ich zur Zeit nicht. Schön, dass DU das übernimmst und ich mich hier daran freuen kann 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar