16 Gedanken zu “Begegnungen

  1. Ich mag die Katzen mit ihren langen Schatten, eine beinahe feindliche Begegnung. Dann aber das andere Bild, die Umarmung 🙂 Die kleinere blauäugige Katze ist wohl eine Siamkatze? Die sind einfach ein bisschen frech, zumindest sieht sie hier so aus…LG, Nadia

    Gefällt 1 Person

    1. Die blauäugige Schönheit ist eine heilige Birma-Ragdoll-Mix-Dame. Emely liebt den Kater Balou so innig, dass ihm das manchmal schon etwas zu viel wird. Frech kann sie schon sein, aber Unbekannten gegenüber ist sehr zurückhaltend und stolziert stolz davon wenn man sie streicheln will.

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, das sieht man regelrecht, dass er das nicht wirklich will! Deswegen dachte ich, sie sei besonders frech, weil sie sich einfach leistet, leidenschaftlich ihre „Liebe“ zu zeigen, obwohl das Objekt ihrer Begierde diese Liebe wohl nicht erwidert…Ich kenne diese Rassen nicht, jedenfalls ist sie ein „hübsches Ding“, da kann sie sich leisten, auch mal verächtlich wegzustolzieren 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s