16 Gedanken zu “Ein Feuerwerk der Farben

  1. TOLL diese Farbenpracht und so gekonnt in Szene gesetzt und was ist das für ein entzückendes Fahrrad, steht es bei Dir im Garten? Es gibt hier im Staedelmuseum ein entzückendes Bild von Henri Fantin Latour, das ich am liebsten mausen würde mit einer Schale voller Stiefmütterchen. Ich versuche gerade die französischen mit den Ballerinenröckchen aufzutreiben, sind aber schwer zu bekommen . Viel Freude beim Einpflanzen und in Szene setzen. LG Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s