8 Gedanken zu “Zaghaftes Erwachen

      1. Ahh, also ein Rosengewächs, die großen des Apfels sehen wirklich wie Wilde Rosen aus. Schön dass sie bei dir schon blühen, mein Apfel in der warmen Rheinebene müsste dies auch bald tun. Und dann ist endlich phänologisch Vollfrühling* seufz*
        Ist es eine japanische Zierkirsche?
        GG Mion

        Gefällt 1 Person

      2. Der Kirschbaum in unserem Garten blüht auch noch nicht, aber an Plätzen wo es richtig sonnig ist, findet man schon die ersten schönen Blüten. Ich denke es ist eine japanische Zierkirsche, sie steht ein paar Häuser weiter.

        Gefällt 2 Personen

      3. Wunderschön, ich mag dieses rosa sehr….*schwelg*
        Nektarinen und Pfirsichbäume blühen auch immer in einem ganz tollen rosa…*wie verliebt*
        Sonne ist hier gerade Mangelware…naja der Regen hält die Saat feucht…:)

        Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar