19 Gedanken zu “Kleine Welt III

      1. Das nennt man wohl irrationale Angst. Auch als Projektionsfläche werden Krabbeltiere gern genommen: Wenn man nicht weiß, was einem Angst macht, nimmt man eben Spinnen. Die kann man wenigstens benennen.
        Aber das habe ich zum Glück hinter mir, nur das mulmige Gefühl bei Krabbeltieren ist geblieben … Damit kann ich leben. 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Die große Welt der Kleinen , alle haben ihren Platz und behaupten ihn, ob uns das passt oder nicht, sie haben alle ihre Daseinsberechtigung und Du widmest ihnen eine eigene Fotoserie, wie schön.
    Grüsse vom mal wieder pitschenassem Dach, das zunehmend grüner wird!

    Gefällt 3 Personen

    1. Die braune Amerikanische Kifernwanze mit ihren fast indianischen und die Feuerwanze mit ihren afrikanischen Zeichnungen sind auch Einwanderer. Die Masken der Naturvölker verwenden oft Muster, die auch bei Tieren vorkommen. Man kann sich viel abschauen von der Natur.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s