Kirschblüte

Sehen ist Freude —
der Kirschbaum vor meinem Haus
in voller Blüte.

Haiku von Else Pannek

Fotos: Sylvia Waldfrau

P1080464

P1030171

P1080461.JPG

P1030032.JPG

P1020934

P1030029

31 Gedanken zu “Kirschblüte

      1. kinder unlimited

        das ist eigenartig, ich habe schon einiges gepostet. Ich habe nur den Überblick verloren, wer tatsächlich angemeldet ist….. ich hab doch Deine Adresse..ich schicke Dir eine neue Einladung, Du musst dann nur auf den Bestätigungslink klicken…

        Gefällt 1 Person

  1. Jede einzelne Blüte ein Kunstwerk und es gibt so unvorstellbar viele davon. Das entzückt mich immer wieder.
    Beim ersten Bild (mit fast eingekuschelter Biene) denke ich an ein Bienenbett, aber sie ist ja fleißig…

    Beste Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

