25 Gedanken zu “Lebendiger Garten

  1. kinder unlimited

    Das ist der Beweis…die Erde lebt…..die Katzen gucken fuer meinen Geschmack ein wenig schlecht gelaunt…bin aber kein Katzenkenner….vielleicht habe ich auch nur ein Kommunicationsproblem…mir gefallen deine Fotos sehr, Sylvia! Frohe Pfingsten

    Gefällt 3 Personen

    1. Ich glaube es gibt keine mißmutigen Katzen 🙂 Wenn ich die Brille aufhabe, dann bin ich manchmal überrascht wie viel kleines Getier es gibt. Danke für deine Pfingstwünsche, trotz Regen hatte ich es sehr nett.

      Gefällt mir

  2. Welch ein Getümmel in deinem Garten, liebe Sylvia!
    Und so farbenprächtige Käfer, grün & blau, beeindruckend! Tiolle Aufnahmen!
    Bei uns ist es sooooo kalt geworden…hier krabbelt nix, außer der Gänsehaut rauf und runter…
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    Gefällt 2 Personen

  3. Eine Wänzchen, ein Läuschen
    Und Zwei aus dem Häuschen,
    Ein Schwarzer, ein Grüner, von jeder Partei
    Sind schillernde Exemplare dabei.
    Streng beäugt von Katzen und Katerbengeln,
    Was sich da alles so tut auf den Stengeln.
    Meisterlich von Dir aufs Bild gebannt ,
    Findet Karin aus dem Hessenland 😊😃

    Gefällt 9 Personen

      1. Pfingsten verbrachten wir mehr oder weniger auf dem Sofa. War auch schön. Und Klettergerüste würd ich mir auch nur von unten anschaun. Hoffe es war trotzdem unterhaltsam für dich! 😉

        Gefällt 1 Person

  4. waehlefreude

    Wunderschöne Fotos!

    Besonders gut gefällt mir die Feuerwanze in der Dachwurz; wobei der Ohrenkneifer auf der Karde auch nicht zu verachten ist. Und den grünen Käfer kenne ich nicht; der sieht ja prächtig aus.

    Liebe Grüße,
    Frank

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

