Alles Bio

Aus der Gärtnerei brachte ich auch eine Katzenminze mit. Die Tüte war daraufhin der Hit für meine Cleo, denn sie roch so fein nach der Minze. Teilweise steckte sie ganz in der Tüte, dann schaute nur ihr Hinterteil heraus und zuletzt schlief sie selig in der Tüte ein:

P1100460

P1100465

P1100464

Advertisements

14 Gedanken zu “Alles Bio

  1. Wenn unser Kater Katzenminze zwischen die Pfoten bekommt, dann benimmt er sich absolut bekifft. Er rennt wie ein verrückter durch den Garten, versucht seinen Schwanz zu fangen und versucht zu fliegen, indem er mit allen Vieren versucht gleichzeitig abzuheben,

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s