Kleine Pause

Da ich seit Tagen in meiner rechten Hand und dem Arm ungeklärte Schmerzen habe und beide schonen muss, werde ich eine kleine Pause einhalten und im Moment keine Kommentare und Beiträge schreiben. Lesen kann ich aber natürlich und auf „gefällt mir“ klicken klappt auch mit der linken Hand. Also hoffentlich bis bald…………….

Fotos: Sylvia Waldfrau

Kopie von P1100365P1100640

 

 

Advertisements

23 Gedanken zu “Kleine Pause

  1. Auch ich möchte mich den gute Besserungswünschen anschließen und hoffe sehr, dass sich da nichts Ernsthaftes entwickelt. Die Rosenpracht ist wunderschön, meine sind alle regenzerzaust und bekommen Rost.
    Alles Liebe Karin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s