15 Gedanken zu “Wolkenbruch und Abendstille

  1. Die Wetterfee, die da durch den Abendhimmel huscht, fegt ihn frei von den Wolkenungetümen, möge sie endlich Erfolg haben und nicht nur klare Nächte sondern auch wolkenlose Tage bringen. Ohne Wolken wäre fotografisch ja der Himmel fast langweilig. …es kommt halt immer auf das Auge des Betrachters an. 😊 mit Hoffnungsgrüssen für ein trockenes Wochenende, Karin

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, es ist zur Zeit am Himmel immer etwas geboten, Sonnenstrahlen fehlen allerdings. Heute war es teilweise hell, welch Wunder ! Die Hoffnung steigt, dass der Sonntag doch licht- und sonnenvoll wird. Somit gebe ich die Hoffnungsgrüße gerne zurück, vielleicht hilft es 🙂

      Like

    1. Dankeschön, Christel. Heute war es teilweise etwas sonniger und wenn es morgen wieder etwas Licht gibt, dann bin ich schon zufrieden. Meinen Arm geht es langsam etwas besser, die Ruhigstellung hilft langsam. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag Sylvia

      Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, Flowermaid. Eure lieben Wünsche haben bestimmt auch etwas bewirkt, es geht also aufwärts. Immerhin hatten wir heute nur tanzende Wolkenfetzen und dazwischen Licht und Sonne, das hebt die Stimmung.
      Liebe Grüße und ein wundervolles Restwochenende. Liebe Grüße Sylvia

      Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, Gabi. Ich bekomme heute Besuch, leider ist das Wetter wieder sehr trüb. Also wird es eher ein gemütlicher Sonntag bei Kaffee und Kuchen. Man muss immer das Beste daraus machen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Liebe Grüße Sylvia

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar