20 Gedanken zu “Mückenfänger

  1. Ich hatte mal eine Kräuselnetz-Spinne zu Hause. Für die habe ich immer Mücken gefangen, um sie zu füttern. Irgendwann war sie aber trotzdem weg. Vielleicht hatten die Mücken im Winter zu wenig Blut.

    Gefällt 3 Personen

      1. Das denke ich auch. Die Spinne hatte ich zusammen mit einer Blume gekauft. Weil Winter war, wollte ich sie nicht rauswerfen. Außerdem fand ich das Netz sehr interessant.Im Keller gab es ein Regenwasserbassin, daher waren dort auch immer Mücken.

        Gefällt 1 Person

      1. Ich muss zugeben, dass sie das auf den meisten deiner Bilder sind. Mit den filigranen kann ich leben. Nur diese fetten Kellerspinnen, die auch schnell unterwegs sind….ich habe tatsächlich Angst vor ihnen (und weiß wie blöd es ist) 😉

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar