Pause

Leider muss ich meinen Blog im Moment sehr vernachlässigen und auch die Zeit zum Lesen und Fotografieren fehlt. Bis bei uns Klarschiff herrscht, muss ich noch durchhalten, mitorganisieren und den Umzug helfen vorzubereiten, damit es vorwärts geht. Ein Organisationstalent ist er leider überhaupt nicht. Tagsüber fliegen die Stunden dahin. Nebenbei ist viel Arbeit im Garten, der Dauerregen hat einen Dschungel daraus gemacht. Also habe ich nur früh morgens und abends etwas Zeit und so entstanden nur wenige Fotos in den letzten Tagen. Bald kann ich aufatmen und mich wieder auch anderen Beiträgen und meinen Kommentaren widmen. Ich bitte um ein bisschen Geduld.

Fotos Syvia Waldfrau

P1100888P1100850

P1100875P1100872

Advertisements

13 Gedanken zu “Pause

  1. Liebe Sylvia…Pause machen…Kraft sammeln…gaaaaaanz wichtig! 😉
    Kann ich nur empfehlen!
    Ich wünsche dir eine erholsame, wunderschöne Pause vom Virtuellen; wir lesen uns ganz sicher wieder!
    Bis dahin, fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s