14 Gedanken zu “Spaziergang mit Katze

  1. Die Katze ist ja hübsch! Kannst du mir der einfach so spazieren gehen wie mit einem Hund? Meine Freundin versucht das gerade unseren Katzen beizubringen mit mäßigem Erfolg. Schau doch ab und zu auf meinem Blog vorbei, da gibt es bald auch ein paar Katzenfotos

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, meine eine Katze liebt Spaziergänge mit ihr, aber manchmal brauche ich Geduld, wenn sie in den Gärten verschwindet, dann muss ich mit dem Schlüssel klappern damit sie nicht zu lange weg bleibt. Ich schaue gerne mal in deinem Blog vorbei. Also bis bald 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

