Frust

Nun habe ich einen neuen, super schnellen Pc. Mein Fotoarchiv ist zwar kopiert, aber meine Fotos sind vollkommen durcheinander 😦 Nun muss ich alles umsortieren und meine Fotos wieder in den richtigen Ordnern verschieben. Das ist eine sehr langwierige Aufgabe, da ich inzwischen einige tausend Fotos im Archiv habe. Somit gibt es hier eine kleine Pause, bis ich wieder up to date bin. Laßt es euch gutgehen.

Fotos: Sylvia Waldfrau

P1110647

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Frust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s