21 Gedanken zu “Waschtag

  1. Es zeigt auch, wie gesund und geschmeidig sie noch sind. Mein armer alter Kater kann sich nicht mehr putzen, das Pfötchen ist das Äußerste. Ihm muss alles weh tun. Ich ersetze das zwar durch Bürsten, aber das Fell verfilzt trotzdem. Die Fotos sind mal wieder toll und schneidest Du die Krallen oder wetzen sie sich von selber ab. Mein Liebling ist das vorletzte Foto. Gruß vom Dach mit 🙀

    Gefällt 1 Person

    1. Ich hatte auch so eine Zausel die sich ab ihrem 16 Jahr vom Putzen verabschiedete, verstehe dich also gut. Die Krallen wetzen sie sich im Garten am Baum ab. Cleo braucht scharfe Krallen sie ist eine begnadete Kletterin. Ihre sind von Natur aus sehr lang und scharf, stören sie aber überhaupt nicht.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s