17 Gedanken zu “Am Wegesrand

  1. Ich finde, wenn Pflanzen und Blumen von Regentropfen benetzt sind, dann hat dass was Besonderes!
    Du hast das sehr schön eingefangen mit Deinen Fotos! Bei Nr. 11 würde ich gerne wissen was das für eine Pflanze ist, die sieht sehr interessant aus! Super Fotos hast Du gemacht!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. Die kleinen Schönheiten am Wegesrand, die wundervolle Vielseitigkeit der Flora und Fauna, Du fängst sie für uns ein und öffnest auch uns die Augen.
    Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen Sonntagabend nach diesem schönen Bummel heute.
    Lieber Gruß vom Dach

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s