29 Gedanken zu “So müde……..

      1. sonjasperspektive2

        hihihiii, das ist süss….. wir haben auch hier so einige Katzen in der Gegend….

        Seit heute, kurz nach dem Mittag, vermissen wir einen Küken….. ich denke da war wohl ein Jäger mit von der Partie…..

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, Jäger sind sie, meine bringen auch das ein oder andere Viech mit nach Hause. Das ist allerdings immer etwas traurig, denn ich mag auch Mäuse und Vögel sehr gerne 😦

        Like

  1. Monika Worbs

    Deine Miezekatzen sind immer wieder wundersame, überraschende Wesen
    mit kuriosen Schlafplätzen! Bringt mich immer wieder zum Staunen und
    Lachen. An einem grauen Tag hellt es die Stimmung so richtig auf.
    Bussi aus Bayern

    Gefällt 1 Person

  2. kinder unlimited

    Ich als ausgesprochener NICHT Katzen Mensch entwickel bei Deinen Fotos wirklich immer das Bedürfnis, sie streicheln zu wollen…..vielleicht bin ich gar kein Nicht Katzen Mensch mehr und mir ist es nur nicht aufgefallen……jedenfalls sind es wunderschöne Fotos bzw. kraulanimierende Katzen 😉

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar