25 Gedanken zu “Frühtau

    1. Für die Pflanzen gut, für uns Menschen zu feucht. Aber man kann auch dem etwas Schönes abgewinnen wenn man durch die Linse schaut. Dankeschön für das Kompliment liebes Blumenmädchen und einen schönen Abend wünsche dir die Waldfrau.

      Gefällt 1 Person

      1. … alle Entspannung der Welt für dich Sylvia… magst du die Schlafpausen nicht für überflüssige Blumenmädchen fragen nutzen… du darfst dich gerne weggucken ich werfe so was von schlecht… :herz:

        Gefällt 1 Person

      2. Liebes Blumenmädel, deine Fragen sind nie zeitraubend und deine Kommentare sind mir immer eine Freude und erhellen meinen Tag 🙂 Ich gucke Nachts eben öfters die Sterne an und,kenne alle Mondphasen, wer kann das sonst schon tun ? 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s