Dankeschön

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen und lieben Genesungswünsche, ich bin ganz gerührt.  Es wird langsam etwas besser, aber ganz aufrichten kann ich mich noch nicht. Bei so viel Zuspruch und guten Wünschen kann es aber nur besser werden. Da es so viele sind, möchte ich mich auf diesem Weg bedanken. Ich schone mich noch, hoffe aber bald wieder auf den Beinen zu sein. Im Moment fühle ich mich noch so, wie diese Blüte aussieht:

p1130417

Bald sehe ich hoffentlich wieder eher so aus:

p1130487

P1120045

 

 

 

10 Gedanken zu “Dankeschön

      1. Sternchen

        Ich hatte es frueher auch oft, und meine Erfahrung war halt, dass es schneller besser wird, wenn man sich moeglichst normal bewegt! Gute Besserung, dass es schnell ganz verschwindet.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

