11 Gedanken zu “November

  1. Zwischen diesen Novembereindrücken, die immer noch ein bißchen Hoffnung auf Farbe erlauben, haut das vorletzte Bild, das einzelne Blatt, aber ganz schön rein. Da ist der Herbst dann auch schon fast wieder durch. Wir ahnen, was kommen muss.

    Gefällt 1 Person

    1. Heute zeigte uns der November dieses Gesicht, damit wir uns schon etwas vorbereiten können. Ich hoffe aber trotzdem noch auf ein paar helle, farbenfrohe Tage. Die Blätter sind von unserem Kirschbaum, der hat schon sehr unter dem naßkalten Wetter gelitten 😦

      Gefällt 1 Person

  2. … im Sommer tanke ich Kraft um die Wärme im Herbst und Winter abgeben zu können, so ist jeder anders und gut so wie er ist… die Gänseblümchen haben das Blumenmädchengemüt beeindruckt in einer Serie von kraftvollen Bildmomenten…

    Gefällt 1 Person

    1. Früher konnte ich auch abgeben, nun muss ich selbst den Speicher füllen, es fällt mir oft schwer abzugeben. Aber andere Dinge teile ich im Herbst und Winter immer gerne.
      Dankeschön für dein Kompliment. Ich schicke dir gute Nachtgedanken und einen Sack voll schöner Träume.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s