11 Gedanken zu “November

    1. Heute zeigte uns der November dieses Gesicht, damit wir uns schon etwas vorbereiten können. Ich hoffe aber trotzdem noch auf ein paar helle, farbenfrohe Tage. Die Blätter sind von unserem Kirschbaum, der hat schon sehr unter dem naßkalten Wetter gelitten 😦

      Gefällt 1 Person

    1. Früher konnte ich auch abgeben, nun muss ich selbst den Speicher füllen, es fällt mir oft schwer abzugeben. Aber andere Dinge teile ich im Herbst und Winter immer gerne.
      Dankeschön für dein Kompliment. Ich schicke dir gute Nachtgedanken und einen Sack voll schöner Träume.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

