17 Gedanken zu “Morgenstund hat Gold im Mund

  1. Morgenrot – Schönwettertod! Sagt eine alte Bauernregel. Ob die wirklich stimmt? Wenn du die Aufnahmen heute gemacht hast, jedenfalls nicht, bis jetzt siehts ja gut aus. Außerdem handelt es sich wohl eher um Morgenorange. Beeindruckend, hab ich leider heute verpennt. 😉
    Hab einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Kann mich nur bei Dir an dem Farbspiel erfreuen, hier haben wir nasses Einheitsgrau mit viel Regen.Aber ich bin Optimist und irgendwann wird sie auch hier wieder scheinen.
    Möge das Wetter bei Euch so bleiben, dann wird es ein buntes Wochenende -:)))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s