17 Gedanken zu “Morgenstund hat Gold im Mund

  1. Morgenrot – Schönwettertod! Sagt eine alte Bauernregel. Ob die wirklich stimmt? Wenn du die Aufnahmen heute gemacht hast, jedenfalls nicht, bis jetzt siehts ja gut aus. Außerdem handelt es sich wohl eher um Morgenorange. Beeindruckend, hab ich leider heute verpennt. 😉
    Hab einen schönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  2. Kann mich nur bei Dir an dem Farbspiel erfreuen, hier haben wir nasses Einheitsgrau mit viel Regen.Aber ich bin Optimist und irgendwann wird sie auch hier wieder scheinen.
    Möge das Wetter bei Euch so bleiben, dann wird es ein buntes Wochenende -:)))

    Gefällt 1 Person

    1. Es hielt nicht lange, das Morgengold 😦 Seit Mittag peitscht der Wind den Regen übers Land. Novemberwetter pur 😦 Nun mache ich es mir eben mit Tee und Kerzen gemütlich im Warmen 🙂 Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Karin.

      Gefällt 1 Person

    1. Bis gerade eben hatten wir dann auch nur noch stürmisches Regenwetter. Jetzt blitzt die Sonne etwas hervor, da aber Wolkenmeere über den Himmel ziehen ist das aber nur ein kurzer Augenblick der Freude. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar