Warten

Im Moment bin ich in der Warteschlange. Ich warte auf Antworten auf wichtige Fragen, auf Lösungen von Problemen und darauf dass wieder Ruhe und Seelenfrieden  bei mir einziehen. Meine Kamera ist auch noch nicht von  der Reparatur zurück und so fühle ich mich in meiner Kreativität eingeschränkt. Friedvolle und gemütliche Adventsgefühle kommen zur Zeit nicht auf. Es herrscht Eiszeit. Es  kann also nur besser werden.

Fotos Sylvia Waldfrau

p1140021p1140044p1020010-002

 

Advertisements

28 Gedanken zu “Warten

  1. Hört sich nicht so gut an…*Eiszeit*…deshalb auch kein *Like*
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich das Warten bald erledigt hat, Frage geklärt werden und es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße und fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    Gefällt 1 Person

  2. Advent ist die Zeit der Erwartung: sei geduldig mit Dir, alles wird sich auflösen und Du wirst die passenden Antworten bekommen.
    Das schrieb Margot Bickel:
    Warten können,sich bereit halten für das, was kommen soll
    was werden wird-
    Erwartungen offen aushalten
    frei sein

    Endlich haben wir mal das passende Wetter zur Jahreszeit, mir gefällt die zarte Verzuckerung da draußen sehr.
    Hoffentlich hast Du bald wieder Deine so schmerzlich vermißte Kamera.
    Mit nikolausabendgemütlichem Gruß an Dich

    Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, Karin für deine lieben Worte die aufmuntern. Mein Thema ist das wirklich gerade: Erwartungen betrachten, dass hast du gut erkannt.
      Wir haben es nur nebelig und naßkalt undes gibt leider keinen Zuckerguß in der Natur 😦 Die Fotos sind aus meinem Archiv.
      Ich wünsche dir eine gute, erholsame Nacht und schöne Träume.

      Gefällt mir

  3. Ich kann Dich verstehen 😦 Ich fetze mich immer wieder mit meinem Mann, es kommt keine Ruhe bei uns rein. Weihnachtliche Gfühle, Besinnlichkeit kommt da keine auf 😦 Allerdings ist bei uns keine Eiszeit, es lodert ein bisschen zu sehr…..
    Alles Gute für Dich!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s