13 Gedanken zu “Warten

  1. Liebe Sylvia es wäre wunderbar, würde die Welt so verschneit ausschauen. Doch die Frosttage und der strahlend blaue Sonnenhimmel, die klare kühle Luft sind genial. Der Schnee kommt schon noch und dann vielleicht so viel, dass wieder alle schimpfen. Ich bin gespannt…..

    Gefällt mir

  2. Schnee ist so ein großer Zauberer und Verzauberer, Deine Bilder machen sehnsüchtig und die beiden Katzen kann ich auch verstehen, die braune hat ja ihren dicksten Pelzmantel an, während die schwarze ja noch sehr kurzfellig herumläuft 😊vielleicht animiert Petrus noch Frau Holle zum Bettenschütteln.
    Dir einen lieben Gruß ins wettermässig graue Wochenende vom Dach in Hanau 🤗

    Gefällt mir

    1. Die braune hat auch etwas mehr Speck auf den Rippen 😉 Es tröstet nicht, dass es bei euch auch so grausiges Wetter hat. So bleibt uns nichts als wärmende Getränke und Kerzen die es wenigstens drinnen gemütlicher machen. Liebe Grüße zurück aus dem Nebelloch hier.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s