Friedvolle Weihnachten

Ich wünsche allen friedvolle Festtage

 Fotos: Sylvia Waldfrau

p1020234

p1020221p1020192

15 Gedanken zu “Friedvolle Weihnachten

  1. Bei Bild drei fing ich sofort Vom Himmel hoch an zu summen und der Kranz ist zauberhaft!
    Und dem Engelchen wird es hoffentlich nicht wie dem Kleinen Mädchen mit den Schwefelhölzern ergehen?
    Dir wünsche ich auch bezaubernde Tage, liebe Sylvia.
    Ganz liebe Grüße Karin

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sylvia, in der Kirche, die du abgebildet hast, bin ich morgen zum Weihnachtsgottesdienst. Marco kommt auch mit. Wenn du ein Stündle Zeit hast, kannst ja dazu kommen! 🙂

    Ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Sag herzliche Grüße an C+W, und alles Liebe von mir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

