16 Gedanken zu “Endlich Schnee

  1. Wegen der schönen Bilder lasse ich das ‚endlich Schnee‘ mal unkommentiert. Besonders der Kontrast zwischen den Rosen und dieser weißen Substanz gefällt mir. Außerdem muss man sich zum Ansehen keine Handschuhe anziehen.

    Gefällt mir

  2. Oh, Sylvia – welch bezaubernde Fotografien! Ich bin so begeistert, dass ich sie mir gerade von oben nach unten und von unten nach oben und das in ständiger Wiederholung ansah.
    Diese Rosen unter dem glitzernden Kristall – unglaublich! Auch alle anderen Aufnahmen sind hinreißend schön!

    Meine Katze ist heute kränklich (Kastration heute), so dass ich mir Deine angesehen habe, die auch wunderschön ist.

    Herzliche Grüße

    Sylvia

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, Sylvia. Es freut mich sehr, wenn meine Fotos gefallen. Es war heute auch besonders schön mit der Kamera unterwegs zu sein. Meine Soleil ist eine betagte Dame und sie liebt den Schnee, Cleo, meine schwarze Katze hält zur Zeit eher Winterschlaf, sie hat kein so dickes Fell. Deiner wird es ja schnell besser gehen, geb ihr ein paar Streicheleinheiten mehr als sonst. Liebevolle Grüße zurück, Sylvia

      Gefällt 2 Personen

  3. wie herrlich,ein Traum.Ich liebe es ❤ Deine Photos sind sensationell ❤ Das ist Winter ❤ Wie schön,dass es noch Jahreszeiten gibt ❤ Alle Deine Bilder sind einzigartig,somit könnte ich nicht sagen ,welches mir besser gefällt ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ Die liebsten Grüsse ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für das Kompliment. Im eigenen Garten kann ich nicht füttern, eine meiner Katzen ist eine begnadete Vogelfängerin. Die Fotos stammen aus einem Park, da läßt man viele Äpfel an den Bäumen hängen und die Amseln freuen sich natürlich sehr darüber.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

