13 Gedanken zu “Winterspaziergang

  1. Meine Katze denkt zur Zeit genau so und liegt auf der Fensterbank.
    Also ICH hätte dich begleitet bei diesen traumhaften ausblicken. Da wäre mir kein Schnee zu hoch. Wunderschöne Bilder hast du von deinem kleinen Ausflug mitgebracht 🙂

    ❤ Grüsse zu dir!

    Gefällt 1 Person

  2. Seufffz und ein wenig Neid, denn wir werden immer noch von Frau Holle sträflich vernachlässigt, kein Fitzelchen, nur morgens ein wenig Raureif auf den Wiesen. So schöne Schneebilder und dieser eine Baum, ein Traum. So muss Winter sein.
    Liebe Grüsse vom grauen Dach, Karin

    Gefällt 1 Person

  3. Deine Fotos sind sensationell….so schön…ein Meer von Schnee…ein weisses Meer ❤ ❤ ❤ Ich muss wieder in die Berge,damit ich den Schnee wieder angreifen kann ❤ leider hatte ich die letzten Tage keine Zeit =wir waren krank.Nun geht es uns wieder besser ❤ Viele Bussis.Danke für den wunderbaren Beitrag.Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Jeannette. Deine Antwort ist sehr lieb und es freut mich immer sehr wenn dir meine Bilder gefallen. Heute konnte ich deinen Blog nicht öffnen 😦 Ich muss es morgen wieder versuchen, weiß nicht warum. Vorerst liebevolle Abendgrüße 🙂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar