15 Gedanken zu “Black Cat

  1. Ich mußte so schmunzeln, der Wiedererkennungswert ist sehr hoch, allerdings haben wir noch keine unserer Fellträger als Weihnachtsbaum dekoriert -:))), aber sehr stylisch das schwarzweiße Schnuffeltuch passend zum Fell, ich hoffe es ist von Hermes -:)))
    Einen vergnügten Gutenachtgruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    1. Cleo wühlt sehr gerne in allem was sie zu fassen bekommt. Sie räumt auch Dinge aus dem Weg die ihr auf ihren Wanderungen durch die Wohnung im Wege sind. Das Tuch ist ein Katzenminzesäckchen, dass sie mit Hingabe ableckt. Von Hermes würde es ihr bestimmt noch mehr zusagen 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Deine andere schildpattfarbene Katze habe ich auf den anderen Fotos von dir schon mehrfach bewundert, ich hatte auch andere Katzen schon, cremefarbene, grau gestreift, bunt usw. das ist auch immer sehr schön…..ach ich finde eigentlich die meisten Katzen schön, allerdings bleibe ich dann doch an „schwarzen Katzen“ hängen 😉

        Gefällt mir

      2. Das verstehe ich gut. Meine schwarze Cleo ist ein Siam-Mischling, sehr gesprächig und agil. Dagegen bleibt die andere gerne in meiner Nähe, während Cleo lange auf der Pirsch unterwegs sein kann und sie liebt es mit mir spazieren zu gehen. So kann ich beide genießen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s