Meine Buddhakatze

Meine Soleil,  ist eine britisch Kurzhaarkatze. Der typisch runde Körperbau verleiht ihr ein teddybärhaftes Aussehen, das sie mit ihrem eher unkomplizierten Charakter abrundet. Durch ihr dickes Fell ist sie auch recht winterfest, wie man sieht 🙂 Außerdem ist sie sanft und gutmütig, nicht so lebhaft wie meine schwarze Cleo, eher bedächtig und etwas faul. Manchmal hat man das Gefühl als meditiere sie, sie hält mitten in der Bewegung inne und starrt lange bewegungslos vor sich hin. Deshalb nenne ich sie meine Buddhakatze. Wenn sie etwas will dann kann sie allerdings äußerst beharrlich sein.
p1010458p1120207p1010788p1040515p1020395p1010787p1120883P1040505-002p1120203sie liebt den Schneep1120216p1020581cimg1433

Advertisements

16 Gedanken zu “Meine Buddhakatze

  1. Wunderbare Fotos und auch dein Bericht dazu ist klasse.
    „sie hält mitten in der Bewegung inne und starrt lange bewegungslos vor sich hin.“ … das tut mein Kater auch – wenn er eine Maus entdeckt hat *lach* 🙂

    Liebe Grüsse und guten Start ins Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s