Bitte küssen

Heute traf ich einen liebesbedürftigen Ziegenbock, der um Streicheleinheiten bettelte und seine samtiges Maul immer wieder in meine Hand drückte:

p1020132p1020141-001p1020133-001p1020148p1020147

Advertisements

24 Gedanken zu “Bitte küssen

      1. Ja, der hat seinen ganz eigenen Charme. Aber man sieht ihm an, dass er bei Bedarf auch auf „ungemütlich“ schalten kann.
        Nachfragen ist eine glänzende Idee. Viele Züchter freuen sich, wenn sich jemand für ihre Lieblinge interessiert – da erfährt man oft auch einiges über Eigenarten einer Rasse.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s