Momo

Momo ist unser neuer hübscher Hausbewohner. Nun sind wir hier 6 Parteien und es gibt 7 Katzen im Haus. Eine Katzen WG sozusagen. Heute durfte Kater Momo das erste Mal in den Garten und rannte übermütig in die Freiheit. Das Leben kann so spannend sein:

p1020213p1020222p1020209p1020206p1020235p1020240p1020223p1020227p1020250

26 Gedanken zu “Momo

  1. Ja ist wirklich ein süßer Kater schade nur das ich mit Katzen und Ihren Eigenwillen nicht ganz konform bin, denn Tapeten zerkratzen obwohl ein Kratzbaum da ist immer frisches Wasser Futter usw nur mitnehmen kann/konnte ich Ihn nie und dann eines Tages war die Balkontür offen und weg war ER jetzt läuft er als Platzhirsch hier ums Haus

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin froh darum, dass meine alleine ums Haus und die Umgegend laufen. Meine haben nie etwas zerkratzt.Klar kann man sie nicht mitnehmen, das geht nur mit Hunden. Aber ich habe liebe Nachbarn die meine versorgen. Ich liebe ihren Eigenwillen, denn den habe ich ja auch 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

