15 Gedanken zu “Vorfrühling

  1. Schneeglöckchenwiesen habe ich heute im Frankfurter Palmengarten bewundert,alle noch scheu sich öffnend, einen Winterling habe ich leider nicht entdeckt, er ist die einzige gelbe Blume, die ich mag. Wunderschöne Aufnahmen sind das wieder und dieser Regenbogen ein Traum. Ich bin ausgehungert nach Farben, zumal uns das Weiss hier ja ganz verwehrt wurde. Frau Holle trieb es eher im Osten 🤗. Einen herzlichen Abendgruss an Dich vom grauen Dach.

    Gefällt mir

    1. Es sind hier auch nur wenige Winterlinge die schön blühen. Aber sie leuchten so schön, dass man sich wirklich gleich entdeckt. Mir ergeht es auch so, jedes Farbtüpferchen ist eine Freude für die Augen. Nun soll es nochmals kälter werden, nun hat man aber wirklich keine Lust mehr darauf. Liebevolle Grüße zurück ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 🙂 An diesem Tag war der Himmel wirklich wunderbar. Neben den Gänseblümchen, die hier schon überall blühen, trotzen auch die Winterlinge Schnee und Kälte.Ja, die Sehnsucht nach dem Frühjahr wächst jeden Tag. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s