Zurück

Endlich ist mein Computer wieder da und ich melde mich zurück. Allerdings war ich auch noch krank und habe deshalb wenige neue Fotos, nur ein paar vom Garten und dem Balkon, wo die Bienen schon emsig meine Hyazinthe besuchen. Große Spaziergänge habe ich vermieden. Nun ich werde nun erst einmal hier schmökern und mich an anderen Beiträgen erfreuen.

Fotos: Sylvia Waldfrau

p1020495p1020423p1020387

p1020440p1020430

18 Gedanken zu “Zurück

  1. Muntermacher für uns, die wir alle frühlingssehnsüchtig sind!
    Liebe Sylvia, sei vorsichtig bei diesen wechselnden Temperaturen und pass auf Dich auf! Auch ich wünsche Dir die baldige vollständige Wiederherstellung Deiner Kräfte zu Fotopirschen und grüße Dich herzlich vom im Moment tröpfelnden Dach, aber zum Wochenende soll wieder die Sonne scheinen.
    Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, Karin für deine lieben Wünsche. Dieses Jahr stolpere ich von einer Krankheit zur nächsten. Es wird Zeit, dass es wieder Licht und Sonne gibt. Hier regnet es heute aber ich hoffe auf ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße aus Oberschwaben. Sylvia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s