Spaziergang im März

Fotos: Sylvia Waldfrau

p1020555p1020536-001p1020546p1020554p1020556p1020541p1020571p1020580p1020562p1020535-001

Danach Frühlingsmüdigkeit:p1020023p1020532-001p1010093

Advertisements

6 Gedanken zu “Spaziergang im März

  1. Beeindruckend!
    Soooooooooooooooooo schön ist es bei euch schon, liebe Sylvia?

    Hier im Norden…glitzern die Pfützen, heute Nacht war es 1°C und es regnet nur noch zu 90%
    …da kann ich deine schönen Frühlingsbilder so richtig genießen!

    Lass es dir gutgehen!
    Liebe Grüße, Gabi

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, wir sind schon im Frühlingsrausch 🙂 Heute soll es bis zu 14 Grad geben, allerdings mit Fönwind. Kaffee trinken auf dem Balkon ist mittags schon möglich. Noch ein bißchen Geduld, dann habt ihr auch diesen Genuß. Herzliche Grüße und einen schönen Freitag. Sylvia

      Gefällt 1 Person

      1. 😀 ….du glaubst ja gar nicht wie sehr ich mich nach einen Kaffee im Strandkorb sehne…aber ich bin ja ein geduldeiges Mädchen….
        Genieß DU jede einzelne Minute draußen und hab ein schönes Wochenende, GLG

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s