16 Gedanken zu “Regentag

  1. Da fehlen aber noch Kissen für das schwarze Prinzesschen auf der Erbse -:)))
    Hier blüht es allenfalls in den Blumengeschäften, aber die Sträucher treiben die ersten kleinen Blättchen, noch ein paar Grad mehr und auch hier wird es bunter.
    Bis dahin heißt es sich an Deinen präsentierten Schönheiten zu erfreuen, Geduld zu haben.

    Einen lieben Gruß vom windig kaltem Dach!

    Gefällt 2 Personen

    1. Meine liebe Cleopatra hat alle neuen Kissen sofort in Beschlag genommen und zu ihrem Eigentum erklärt. Auf dem Balkon muss ich auch immer um einen Sitzplatz kämpfen. Nachbars Kater und meine zwei belegen sie regelmäßig. Aber was tut man nicht alles für die lieben Viecher ❤ Liebe Abendgrüße aus dem Süden Sylvia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s