Auferstehung

Der Frühling ist eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.

Henry David Thoreau

Fotos: Sylvia Waldfrau

P1020549P1020653P1020689P1020701P1020661P1020677P1020703P1020706P1020712p1070672P1020768P1020603P1020687P1020694P1020713P1020708P1020717

Advertisements

18 Gedanken zu “Auferstehung

    1. Dankeschön, Jeannette. Es war ein sehr milder Tag hier, wenn die Sonne auch nicht immer durch die Wolkenschleier kam. Man saugt das Licht und die Wärme auf und fühlt sich wohl, ich wünsche dir auch, von Herzen, ein erholsames und gemütliches Wochenende. Umarmung, Sylvia

      Gefällt 1 Person

  1. Sonnenschein pur heute und jetzt zum Abend Deine Fotos, was für ein schöner Start ins Wochenende. Frau Blaumeise hat heute im Kasten vor dem Küchenfenster das erste Moos hineingetragen. Dir ein wunderschönes weiteres Wochenende und mit liebem Gruss vom Dach, Karin

    Gefällt 1 Person

  2. Thoreau hat recht und DU lieferst den Beweis – alles kommt nun wieder. Dies im Frühling beobachten zu können ist doch wirklich tröstlich und beglückend.
    Danke für deine Tollen Fotos! 🙂

    ❤ Grüsse und schönen Sonntag wünsche ich dir!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s