10 Gedanken zu “Der Winter ist vergangen

  1. Deine Fotos sehen wirklich nach Frühling aus ❤ Tja, ich hab so das Gefühl der Winter mobbt den Frühling hier noch ganz gewaltig. Es ist bitterkalt, nass, stürmisch, grau… Alles andere als einladend…

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hier ist es heute auch naß, kalt und windig, aber gestern hatten wir wundervolles warmes Wetter. Es ist eben noch ein Kampf der Jahreszeiten. Nächste Woche soll es wieder mild werden, also warten wir ab. Herzliche Grüße, Sylvia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s