Regen, nichts als Regen

Nach dem Schnee folgte nun eine Regenorgie und so gibt es eben nur Tropfenfotos, bis man wieder ohne Regenschirm fotografieren kann.

Fotos: Sylvia Waldfrau

P1030993P1030997P1040036P1040026P1040012P1040004P1040044P1030996P1040033P1040046P1040021P1040014P1040048P1040005P1040043P1030995P1040029P1040034

 

 

17 Gedanken zu “Regen, nichts als Regen

  1. Tropfen…Tropfen sind so wunderbar…besonders auf dem Frauenmantel und dem *tränenden* Herz…wunderschöne Bilder!
    Hier macht der Rgen heute mal ein kleine Pause…dafür haben wir immer noch Nachtfrost…
    Es wird Zeit, das der April zu Ende geht….
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön, Gabi. Es soll am Wochenende wieder warm werden. Ich freue mich darauf wieder weitere Fahrten in die Natur zu machen. Mein Fahrrad steht traurig herum. Das war kein schöner April mit den starken Frosttagen.So sollten wir uns nun auf den Mai freuen. Liebevolle Grüße Sylvia

      Gefällt 1 Person

  2. Regenpoesie…wunderschön….. und hier kein Tropfen, nur graues Wolkentheater und die Natur würde ihn so dringend brauchen.
    Hoffen wir darauf, daß der Wonnemonat seinem Namen dann auch alle Ehre macht -:)))
    immer weiter Friergruß, Karin

    Gefällt mir

    1. Ich puste ganz fest, vielleicht ziehen die Regenwolken dann zu euch. Ich kann inzwischen gerne darauf verzichten. Kühl haben wir es außerdem auch noch, da kann man nur sagen: Komm lieber Mai und lasse die Sonne wieder sehn………………..

      Gefällt mir

      1. Die Fotos sehen eher aus wie Morgentau an einem strahlenden Frühlungstag. Gut gelungen! 🙂

        Dir auch ein schönes Wochenende. Im Moment siehts danach aus, dass wir heute noch Schlitten fahren können …

        Gefällt 1 Person

  3. Ja, etwas von dem Regen hätten wir auch gern gehabt, so stehe ich mit dem Schlauch im Garten und sprenge den neu angelegten Rasen. Aber deine Bilder zeigen, dass Blumen auch im Regen wunderschön sein können, manche vielleicht sogar schöner als bei Sonnenschein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

