10 Gedanken zu “Schneeblumen

  1. Rein optisch sieht das ja toll aus, Schnee ist immer noch besser als Frost. Und nach wie vor in Hanau kein Tropfen! Ich wünsche Dir und dem Fellgetier ein endlich sonniges langes Wochenende. Liebe Grüsse, Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Soll ich euch Regen wünschen ? Das fällt mir schwer. Nachts Regen, tagsüber Sonne, wäre das genehm? Es hellt gerade auf, dein Wunsch wird vielleicht schön erhört. Herzliche und hoffungsvolle Grüße, Sylvia

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s