Ein kurzes Hallo

Da meine Tochter sehr krank geworden ist und ich mich um sie kümmere, finde ich keine Zeit online zu sein. Deshalb mache ich eine Pause und hoffe dass diese nicht lange sein wird. Hier ein paar Fotos die ich neu aufgenommen habe. Lasst es Euch gut gehen.

P1040864P1040870P1040880P1040859P1040874

P1040895

25 Gedanken zu “Ein kurzes Hallo

  1. Liebe Sylvia, auch von mir die besten Genesungswünsche für Deine Tochter; ich pausiere ja im Moment auch, weil mich ein Darmvirus arg plagt und habe mich aus dem Blogleben vorerst zurückgezogen, bis ich wieder auf dem Damm bin.
    Alles Gute für Euch wünscht Karin

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Grüsse zu dir und deiner Tochter. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sie bald wieder gesund wird. Die Sorge um ein krankes Kind ist immer ein tiefer Schnitt in das Herz einer Mutter 😦

    Alles Gute für euch beide und bis bald ❤
    Christel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

