6 Gedanken zu “Rose

  1. Eigentlich wollte ich ja meine Terrasse verschlanken, um mehr Freiheit zu haben, ABER: da bummele ich über das Wilhelmsbader Gartenfest und schwupps zogen 5 neue Rosen bei mir ein -:))) Der neue Sichtschutz muss berankt werden und was gibt es da Schöneres als Rosen!

    Deine Fotos der Schönheiten liebe ich sehr und die Herren oder Damen der Schöpfung sollen endlich virtuelle Düfte erfinden, damit zum Augenschmaus auch noch die Nase zu ihrem Recht kommt.
    Dir eine sonnige Woche, sie verspricht hochsommerlich zu werden bis 34°!

    Gefällt 1 Person

    1. Das wird dann ein Fest der Sinne auf deiner Terrasse. Mein Balkon quillt auch immer von Blumen über, die Gäste müssen sich mit weniger Platz begnügen, im Notfall quartiere ich alle in den Garten um. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche, Sylvia

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s