Gefunden

Der hübsche Kater Momo aus unserem Haus ist vor fast 3 Monaten spurlos verschwunden. Lange haben wir ihn gesucht und keine Hoffnung mehr gehabt. Gestern kam ein Anruf und danach ein Foto von ihm. Am anderen Ende der Stadt hat ihn jemand entdeckt und auf unseren Facebookaufruf geantwortet. Er streunerte auf einem abgelegenen Bauernhof herum. Nun ist er wieder zu Hause, etwas mager aber sonst wohlgelaunt. Es ist wie ein Wunder und alle freuen sich sehr 🙂

P1030039P1020804

 

12 Gedanken zu “Gefunden

  1. Grossartig und welcome back. Ich erinnere noch, dass mein leider inzwischen verstorbener Siamkater Jamiro sich auch mal auf Wanderschaft begab und auch über Wochen und Wochen verschollen war. Am Ende kam ein Anruf rein, damals lebte ich in Köln, dass er in Leverkusen abgekommen war.Doch ein ganzes Stück weg, er ist über die Autobahn gelaufen stellenweise und hatte ganz blutig gelaufene Pfoten, aber ansonsten war er wohlauf. Von weiteren Abenteuerreisen hat er dann freundlicherweise abgesehen 😉
    Also wie schön, dass euer Kater wieder da ist und möge er auch erst einmal genug haben vom Herumstromern in der Ferne 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich hoffe wirklich dass er nun des Wanderns müde ist, das sind bestimmt auch 10 km die entfernt gefunden wurde. Erst einmal hat er Haussarrest um sich wieder einzugewöhnen. Katzen sind schon gerne unterwegs, meine eine hat auch ein großes Revier, findet aber wenigstens wieder heim 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja das ist gut 😉 Katzen sind da eher nicht so weitläufig unterwegs, jedenfalls meine beiden Damen bleiben immer nahe des eigenen Terrains haben wir gemerkt, gut meine Kira ist auch betagter mit ihren 18 Jahren, sodass sie ohnehin nicht mehr weit geht. Aber Kater sind da schon ein anderes Kaliber habe ich gemerkt….also wie schön dass er zurück ist und hoffentlich reicht es ihm nun wirklich ….viele liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s