Es gibt für alles eine Zeit

Zur Zeit fehlt mir die Muße zum Fotografieren da ich immer noch in Familiengeschichten eingespannt bin. Mit den wenigen Fotos die ich doch noch machen konnte bin ich irgenwie nicht zufrieden, es fehlt mir einfach die Ruhe meiner Leidenschaft nachzugehen. Außerdem ist es oft zu heiß um sich draußen zu bewegen. Aber das wird sich hoffentlich alles wieder ändern. Lasst es euch bis dahin gut gehen.

P1050174P1050179P1050175P1050138

3 Gedanken zu “Es gibt für alles eine Zeit

  1. Deine Bilder sind immer schön! 🙂
    Ich hoffe, es geht euch gut. Die Hitze ist gerade lähmend, ich ruf bald mal wieder an. Hab auch grad Familiengeschichten hier … Mutter bleibt man eben doch ein Leben lang.
    Alles Liebe, Umarmung, A.

    Gefällt 1 Person

  2. Nicht traurig sein, das tolle Sommerwetter fordert halt seinen Tribut und nur das Notwendigste zu machen, tut auch mal gut. Für Dein Pflegeprogramm rund um die Familie wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft.
    Mit herzlichem Gruß vom Dach…..und mir gefallen Deine Fotos auch immer -:)))

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

